Gehören Sie zu den Liebhabern…?
 

…der legendären Instrumente aus den 40er, 50er & 60er Jahre? – Wir ja!

Diesen Text veröffentlichten wir schon in unserem Heft „No.1 Inside 1995„; seitdem hat sich an unserer Philosophie nichts geändert. Nun sind wieder ein paar Jahre vergangen und der Kundenkreis für diese erlesenen Instrumente ist immer noch aktiv. Auch die jüngeren Musiker und Liebhaber der Vintage-Instrumente haben realisiert, was für eine Persönlichkeit ein Gitarre aus den legendären Jahren in sich birgt.

Seit 1977 sind wir als Musikgeschäft aktiv und mit eigener Seele in dem Oldie/Vintage-Bereich weltweit bekannt. Wir haben eine große Kundenkartei mit internationalen Stars und Persönlichkeiten, welche größtenteils auch bei uns im Laden waren und mit denen wir noch heute in Kontakt stehen. Gerade wenn es um spezielle Instrumente geht. 

Zu sehen ist hier nur ein kleiner Einblick in die Welt der Vintage Gitarren. Bei Interesse an einem gewissen Instrument meldet euch bitte unter info@no1-guitars.de

Adresse

No.1 Guitar Center GmbH
Im Phoenixhof Altona
Stahltwiete 16
22761 Hamburg

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 10:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 16:00

Newsletter.png
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • reverb_logo

Tel.: (040) 391 067 - 0

E-Mail: info@no1-guitars.de