• No.1 Guitar Center

No.1 Musikflohmarkt 26.09.2020

Aktualisiert: Sept 15



Endlich ist es soweit! Nachdem wir auf Grund der Corona Situation den Musikerflohmarkt im Mai absagen mussten, steht dem September Musikerflohmarkt nun nichts mehr im Weg. Natürlich haben wir uns ausgiebig mit der Umsetzung und dem damit verbundenen Sicherheitskonzept dieser Veranstaltung befasst, so dass es für alle Verkäufer als auch Besucher, ein sicheres, wohlfühlendes und spaßiges Erlebnis wird.

WENIGER Tische - VIEL mehr Abstand - GROßE Gehwege

- SNACKS - EXTREM viel gute Laune 

Wir versuchen, den gesamten Tagesablauf so gut es geht wie gewohnt beizubehalten und die meisten Änderungen für euch kaum spürbar umzusetzen. Hier ein paar Änderungen, die beim Kauf eines Standtickets und beim Besuch auf euch zukommen: 1. Ihr könnt dieses Mal leider keine expliziten Tische buchen, da die Tischvergabe erst vor Ort passiert und wir durch den Mindestabstand die gesamte Hallenplanung und Menge an Ausstellern verändert haben. Hier kommt ihr zu den Tickets KAUFEN

2. Als Verkäufer teilt uns bitte unbedingt vorher mit, ob ihr alleine kommt oder euch Unterstützung mitbringt. Durch eine maximale Personenanzahl in der Halle, müssen wir für die Planung darüber Bescheid wissen.

3. Bei eurem Besuch bei uns im Laden oder auf dem Musikerflohmarkt, bringt bitte etwas Zeit mit. 

4. Es gibt dieses Jahr nur einen Ein- und Ausgang für die Veranstaltung. Auch wenn es sicherlich des Abstands wegen schöner wäre, euch auf der einen Seite rein und der anderen Seite rauszulassen, ist das leider nicht möglich. Wir müssen die Besucher des Flohmarktes gezielt durch die Halle führen und durch die Stände auf beiden Seiten der Wände, würde dies sonst zu einem zu großen Hin und Her führen. Somit ist der Ein- und Ausgang nur durch den gleichen Bereich möglich. Dort achten wir auch ganz genau darauf, wie viele sich zeitgleich in der Halle befinden.

5. Bitte denkt an eure Schutzmaske.

6. Bringt noch mehr gute Laune als sonst schon mit! Falls ihr Fragen habt, schreibt uns eine Mail, ruft an oder kommt direkt bei uns vorbei! Wir freuen uns auf euch und unseren geliebten Musikerflohmarkt, das wird Klasse!





Anfahrt, Parken und Eingang über Ruhrstrasse 11a

Aufbau: von 8:00 Uhr bis 9:30 Uhr Öffnung des Flohmarktes: 10 Uhr bis 15 Uhr Abbau: von 15 Uhr bis 16 Uhr

Danach wird die Halle gereinigt und muss komplett leer sein.

Die Halle wird von uns mit Biertischen fertig vorbereitet. Die Zuteilung der Tische erfolgt ab 8 Uhr am Tresen im No.1 Guitar Center.


Wir freuen uns auf euch!

315 Ansichten

Adresse

No.1 Guitar Center GmbH
Im Phoenixhof Altona
Stahltwiete 16
22761 Hamburg

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 10:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 16:00

Newsletter.png
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • reverb_logo

Tel.: (040) 391 067 - 0

E-Mail: info@no1-guitars.de