Update: Ibanez Jazz-Gitarren Workshop – Mit Roland Cabezas

Update:

Vielen Dank an Euch! Es war ein toller Abend an dem alles gestimmt hat. Viele Teilnehmer (sogar aus Kiel angereist), tolle Musik der Extraklasse und gute Stimmung!
Sophie – die überglückliche Gewinnerin der verlosten Gitarre – hat auch gleich mit der Gitarre ein eigenes Lied dargeboten. Mehr von Sophie gibt’s übrigens auf Ihrem Youtube Channel.

Danke für den tollen Abend!

Ibanez Jazz-Gitarren Workshop – Mit Roland Cabezas

Unter allen Teilnehmern des Workshops verlosen wir eine Ibanez AF55 Jazzgitarre in Tobacco Flat im Wert von € 339,-! Mehr Infos zur Gitarre!

Am Freitag, den 13. Februar stellt Roland Cabezas, seit Jahrzehnten selbst überzeugter Ibanez-Spieler, bei uns im No.1 Guitar Center das gesamte Sortiment an Jazz-Gitarren von Ibanez vor.

Freitag, 13. Februar 2015
Ab 20 Uhr
Im No.1 Guitar Center

Zusätzlich zu Roland Cabezas wird auch ein Vertreter des Ibanez-Vertriebes zugegen sein und Euch als Fachmann bei allen Fragen zur Verfügung stehen. Natürlich können alle Instrumente von Euch auch angetestet und durchprobiert werden.

Der Eintritt ist frei, freuen uns aber auf Eure Anmeldung!

Wird bestimmt ein spannender Abend!

Dieser Beitrag wurde in Veranstaltung veröffentlicht und getaggt , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.