Abschied von Ricky Lawson

Ricky Lawson im No.1 Guitar Center

Wir verabschieden uns von einem sehr guten Freund und einem großartigen Künstler. Ricky Lawson ist am 23. Dezember 2013 in Los Angeles, im Alter von nur 59 Jahren, von uns gegangen. Wir sind zutiefst erschüttert und möchten der Familie, den Angehörigen und seinen Freunden unser Beileid aussprechen.

Wir werden Dich, Ricky, als großen Musiker und ganz besonders als guten Freund vermissen.

Ricky hat stehts mit den Größen der Musikbranche zusammengearbeitet und ist auf vielen heute legendären Alben zu hören: Er spielte u.A. mit Michael Jackson, Phil Collins, Eric Clapton, Whitney Houston, Madonna, Lionel Richie, uvm. Mit seiner Jazzband Yellowjackets gewann er 1986 einen Grammy.

R.I.P. Ricky Lawson

Dieser Beitrag wurde in Über No.1 veröffentlicht und getaggt . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Das No.1 Guitar Center auf Facebook
  • Nächste Events

    14. No.1 Musikerflohmarkt
    26. Mai 2018 ab 10 Uhr
    Stand sichern!

    3rd Crossroads Guitar Festival
    09/10. Juni 2018 ab 10 Uhr

  • Partner & Friends