Joe Bonamassa im No.1 Guitar Center

Anlässlich seines Konzertes am Samstag, den 17. Juli 2010 im Stadtpark besuchte uns mal wieder Joe Bonamassa! Beim letzten mal 2008 kaufte er ja bekanntlich die mittlerweile bei jedem Konzert eingesetzte Gibson Korina Flying V!
Er war gut drauf, spielte eine ganze Reihe von Gitarren an und verliebte sich spontan in eine Gibson Jazzgitarre aus den Sechzigern. Ja, der Mann ist wirklich sehr vielseitig interessiert…!

Aber nicht nur dass, diesmal bot er uns ein ganz besonderes Schmankerl an! Er gab uns seinen Two Rock Custom Signature Reverb 100 Amp im Tausch! Der Amp hat Joe auf vielen Tourneen in Europa (220 Volt!) und für die Aufnahmen von 
„Black Rock“ begleitet. Der Amp sucht einen neuen Eigentümer!

Dieser Beitrag wurde in Artists & Friends veröffentlicht und getaggt , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Das No.1 Guitar Center auf Facebook
  • Nächste Events

    14. No.1 Musikerflohmarkt
    26. Mai 2018 ab 10 Uhr
    Stand sichern!

    3rd Crossroads Guitar Festival
    09/10. Juni 2018 ab 10 Uhr

  • Partner & Friends